Aktuelles


Liebe Freunde der Fidelia Narrhalla,

die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierenden notwendigen Maßnahmen beeinflussen auch unseren Verein erheblich, was natürlich für eine Gruppe wie uns - die für Geselligkeit und Frohsinn steht - ein schwieriges Unterfangen ist.

Der Impfvorschritt schreitet jedoch voran, die Inzidenz-Zahlen sinken und der Sommer 2021 lässt auf eine Besserung der Pandemie-Lage hoffen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr unsere Kabarett-Veranstaltung in Angriff zu nehmen, auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt noch einige Unbekannte gibt.

Gerne laden wir Euch am Samstag, den 14.August 2021 zur vierten Auflage des Fidelia-Sommer-OpenAir-Event "Kabarett im Doppelbett", im Hechtsheimer Weingut Karthäuserhof ein. Auf unserer Bühne - dem Doppelbett - wird uns in diesem Jahr zwar nur ein Künstler mit kulturellem Hochgenuss erfreuen. Dafür dürfen wir aber einen bundesweit bekannten Künstler begrüßen.

Mehr Informationen gibt es unter dem Menüpunkt VERANSTALTUNGEN

Bleibt alle gesund!

Eure Fidelia Narrhalla