Aktuelles


Liebe Freunde der Fidelia Narrhalla,

die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierenden notwendigen Maßnahmen beeinflussen auch unseren Verein erheblich. Unser Vereinsleben findet momentan ausschließlich digital statt, was natürlich für eine Gruppe wie uns - die für Geselligkeit und Frohsinn steht - ein schwieriges Unterfangen ist.

Ob unsere geplante Veranstaltung "Kabarett im Doppelbett" am 15.August 2020 mit Ciro Visone und Harry Borgner im Weingut Karthäuserhof in Hechtsheim stattfinden kann, ist zum aktuellen Zeitpunkt fraglich. Für uns ist jedoch das oberste Gebot, dass alle gesund sind und bleiben, daher werden wir weiterhin die Lage beobachten und sehen was möglich ist und uns unter den entsprechenden Vorgaben sinnvoll erscheint.  

Welche Auswirkung dies auf unsere kommende Fastnachtskampagne 2021 haben wird, bleibt abzuwarten. Informationen hierzu wird esvoraussichtlich Ende August 2020 geben. Wir planen zumindest eine mögliche Kampagne 2021.

Bleibt alle gesund - Auch diese Zeit wird vorbei gehen!