Aktuelles


Liebe Freunde der Fidelia Narrhalla,

die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierenden notwendigen Maßnahmen beeinflussen auch unseren Verein erheblich, was natürlich für eine Gruppe wie uns - die für Geselligkeit und Frohsinn steht - ein schwieriges Unterfangen ist.

Die Lockerungen der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz machen es uns nach aktuellem Stand jedoch möglich, unsere geplante Veranstaltung "Kabarett im Doppelbett" mit Ciro Visone und Harry Borgner am 15.August 2020 im Hechtsheimer Weingut Karthäuserhof durchzuführen ... natürlich unter Beachtung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln! Da uns die Gesundheit aller Anwesenden wichtig ist, haben wir zudem ein eigenes Hygienekonzept für unsere Veranstaltung festgelegt, die über die aktuell (29.6.) gültigen Vorgaben hinausreicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz der aktuellen Situation uns und unsere Künstler unterstützen. Hierfür vorab ein herzlichen Dankeschön! Informationen und Tickets gibt es unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen"

Welche Auswirkung die Pandemie-Siuation auf unsere kommende Fastnachtskampagne 2021 haben wird, bleibt abzuwarten. Informationen hierzu wird esvoraussichtlich im Herbst 2020 geben.

Bleibt alle gesund - Auch diese Zeit wird vorbei gehen!