Kabarett im Doppelbett am 16.Juli 2022 mit Tobias Mann in Mz-Hechtsheim


Bild "Aktuelles:tobiasmann_HP_Plakat4.jpg" Wir freuen uns sehr darüber, am 16.Juli 2022 zu unserem Sommer-OpenAir "Kabarett im Doppelbett", den Mainzer Satiriker und Muisker TOBIAS MANN im Hechtsheimer Weingut Karthäuserhof begrüßen zu dürfen.  

Tobias Mann stellt sich im neuen Kabarettprogramm Mann gegen Mann seinem ultimativen Endgegner und – Überraschung – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf.

In Texten und Liedern schießt der vielfach ausgezeichnete Kabarettist (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Prix Pantheon, Salzburger Stier, Deutscher Comedypreis für die ZDF Show „Mann, Sieber!“) auch in seinem 7. Bühnenprogramm gegen Alles und Jeden, der es verdient hat. Und allzu oft ist das sogar er selber. Aber keine Angst: Beim Kampf gegen sich selbst
gibt es zumindest zwei Gewinner: Tobias Mann und sein Publikum

/!\ Hier geht's zum Ticketshop




Kampagne 2022 - Wir gehen ONLINE am 24.Februar 2022


Liebe Freunde der Fidelia Narrhalla! Wir sind sehr traurig darüber, in der zweiten Kampagne nicht im Saal mit Euch schunkeln und feiern zu können. Dennoch möchten wir Euch auch in diesem Jahr etwas fastnachtlichen Frohsinn in die Wohnzimmer zaubern.

Unter dem Motto "Fidelia gibt närrisch Gas, zum 4farb bunten Jahrmarktspaß" präsentieren wir Euch am Altweiberdonnerstag 24.Februar 2022 um 18:33 Uhr eine kleine vierfabrbunte Online-Sitzung mit einigen unserer Aktiven.

Bild "Veranstaltungen:Stream-Plakat2.jpg" Die Teilnahme ist KOSTENLOS. Gestreamt wird über YOUTUBE - am besten gleich schon unseren Kanal abbonieren, damit ihr unseren Stream einfacher findet. hier geht's lang (bitte hier klicken)

Da unsere Veranstaltung kostenlos ist und wir auch in der zweiten Kampagne keine Veranstaltungs-Einnahmen haben, würden wir uns im Nachgang sehr über Eure Unterstützung, in Form einer freiwilligen Spende freuen. Wir haben das alles selbst produziert und sind ein gemeinnütziger Verein. Ihr könnt daher sicher sein, dass jeder Euro zu 111% unserem Vereinszweck zu gute kommt. Herzlichen Dank vorab.

Fidelia Narrhalla e.V.
IBAN DE94 5519 0000 0873 7650 10
MVB Mainz

Was uns ansonsten bleibt, ist nur ein Blick nach vorne, mit einer hoffentlich wieder besseren Situation in der Kampagne 2023.
Bis dahin bleibt alle gesund!

Eure Fidelia Narrhalla